Atteinte de la borréliose chronique persistante , babesia et bartonella ; le déni est grand , battons nous pour la faire connaitre la borréliose de lyme et ses coinfections ; 8 ans de bi et tri therapies d'antibiotiques auxquels j'ai ajouté une partie du protocole Buhner et autres http://francelyme.fr
collecte section Bourgogne
https://www.helloasso.com/associations/association-france-lyme/collectes/section-bourgogne
Ticks: Invasion of the tiny ticks with a bite
Study finds that 50% of Lyme disease patients reported having hyperosmia, a heightened sense of smell.
It
may not seem like an especially concerning or troublesome symptom.
After all, what's the big deal about having superpower smelling
abilities? You can smell the flowers, the gourmet food, and the freshly
brewed coffee better than anyone else. But, for many patients hyperosmia
is not a blessing and is more than a simple annoyance. It can cause
extreme discomfort, even making patients sick at times."
Study finds that 50% of Lyme disease patients reported having hyperosmia, a heightened sense of smell.
danielcameronmd.com|De Dr. Daniel Cameron
Researchers honored for Lyme disease biomarker breakthrough
Systemic Sclerosis Patients Intestine Microbiome Enriched by Inflammatory Bacteria
Pingree pushes CDC to develop better test for Lyme disease, do more research into long-term symptoms
Pingree pushes CDC to develop better test for Lyme disease, do more research into long-term symptoms
Says disease is growing rapidly in Maine and feds should put more resources into diagnosis, prevention
pingree.house.gov
- "This language also does something else that I think is very important, and this is to tell the CDC to do more research into the long-term complications of Lyme disease," Pingree said. "There are plenty of people who have symptoms that last months or even years and there hasn't been anywhere near enough attention paid to what is happening to them."
- Pingree pushes CDC to develop better test for Lyme disease, do more research into long-term symptoms
"This language also does something else that I think is very important, and this is to tell the CDC to do more research into the long-term complications of Lyme disease," Pingree said. "There are plenty of people who have symptoms that last months or even years and there hasn't been anywhere near enough attention paid to what is happening to them."
Lyme disease: It’s important to keep open mind
The
Baltimore Sun's June 7 report about Johns Hopkins researchers’ plans to
study chronic Lyme disease indicates that yet another disease that many
doctors don’t believe in is passing into the realm of respectability.
m.fredericksburg.com
Bartonellosis: One health perspectives on an emerging infectious disease
Ian Beveridge Memorial Lecture 2014 by Professor Ed Breitschwerdt, DVM, is Professor of Medicine and...
Neuroborreliosis: the Guillain-Barré mimicker --
A
34-year-old woman presented to the medical admissions unit with
progressive ascending weakness of her limbs and areflexia. Diagnosis of
Guillain-Barré syndrome was suspected and she was started on intravenous
immunoglobulins. Owing to a poor initial response, further exploratory
history revealed t…
casereports.bmj.com
Chronic Lyme Disease? Cancer Meds Could Battle it
Rock Werchter heeft last van "onverwachte bezoekers"
Gigi Hadid: Ihre Mutter ist schwer krank
Endlich berichten "volksnahe" Medien über das schwere Schicksal mancher chronischen Borreliose-Kranken!
Hoffentlich werden diese Berichte die Bevölkerung dazu ermutigen, sich vor Zeckenstichen zu schützen und bei Symptomen nach einem Zeckenstich wie ein EM oder ein grippales Symptom SOFORT zum Arzt zu gehen!
Bitte beachte: ein EM TRITT NUR IN DER HÄLFTE DER INFEKTIONEN AUF, die Hälfte der Patienten hat also gar keine Wanderröte! Das wissen immer noch zu wenig Ärzte, die beim fehlenden EM eine Antibiose verweigern!
Diese Wanderröte sieht nicht immer kreisförmig aus wie aus dem Lehrbuch, sondern kann auch HOMOGEN ROT sein!
Ein ELISATest ist bei einem EM SINNLOS: zum Einem BEWEIST ein EM an sich eine aktive aktuelle Infektion und bedarf deswegen keinen serologischen Test, zum Anderen BILDET der KÖRPER ANTIKÖRPER gegen BORRELIA FRÜHESTENS 4 bis 8 WOCHEN NACH DEM ZECKENSTICH!
Ein zu früh gemachter ELISA könnte daher trotz Infektion negativ sein und den Arzt dazu verleiten, die Behandlung zu verweigern.
Ein schwerfolgender Fehler, denn unbehandelt kann eine Borreliose in eine sehr schwere Erkrankung münden mit schwerer Erschöpfung, starken Schmerzen (Kopf, Nerven, Muskel, Gelenke), kognitiven Störungen (Gedächtnis, Konzentration) und schweren neurologischen Störungen (Lähmungen, Schwindel, Paresthesien, usw), Herzentzündungen (Lyme-Karditis), usw.
Eine chronische Borreliose ist schwer zu behandeln. Bis jetzt existieren keine Humanstudien, die den Nachweis einer erfolgreichen Therapie erbracht hätten! Es gibt nur eine Handvoll Borrelioseärzte in jedem Land, die Patienten müssen oft lange Fahrtwege, hohe Therapiekosten auf sich nehmen, denn die Therapie mit Langzeitantibiosen (mehrere Monate bis mehrere Jahre) wird offiziell nicht anerkannt und deswegen nicht von den Krankenkassen übernommen.
Die Diagnostik ist beim fehlenden EM oft schwierig, denn die aktuellen serologischen Teste (ELISA, WB) haben nachweislich eine geringe Sensibilität von ca 50%, was bedeutet, das JEDER 2.TEST NEGATIV TROTZ INFEKTION IST! Die Folge: der Patient wird nicht behandelt, die Infektion kann chronisch werden, wenn das eigene Immunsystem die Erreger nicht aus eigener Kraft eliminieren kann.
Und diese serologischen Teste können eine aktive Infektion in den ersten 4-8 Wochen nach dem Zeckenstich nicht anzeigen, weil der Körper in dieser Zeit meist noch keine AK gebildet hat. Die besten therapeutischen Erfolge werden aber in diesen ersten 4 Wochen verzeichnet (Dr.Berghoff).
Daher mein Rat an allen nach 7 Jahren Kampf gegen diese Krankheit:
SCHÜTZT EUCH GEGEN ZECKENSTICHE indem ihr folgende Tipps befolgt:
* VERMEIDET HOHES GRAS UND GEBÜSCH, wo sich die meisten Zecken befinden.
Bleibt beim Joggen/Walken, Spazierengehen mitten auf dem Weg, streift nicht das seitliche Gras!
Zecken können sich auch im eigenen Rasen/Blumenbeet aufhalten!
*trägt dabei LANGE HOSEN, IN DIE SOCKEN GESTECKT. Läuft nicht mit nackten Beinen durch hohes Gras, Wiesen, Wälder!
*trägt dazu ein REPELLENT gegen Zecken auf die Haut und die Kleider auf, wenn ihr euch in der Natur aufhält, auch bei der Gartenarbeit (langärmeliger T-Shirt und Mütze dazu!) und das alle 3-4 Stunden, denn die Wirkung hält nicht länger!
*am Besten sind dabei HELLE KLEIDER, denn man kann damit am Besten Zecken erkennen, die auf der Suche nach einer geeigneter Stelle zum Saugen suchen! Also lieber weiße, beige Jogginghose als schwarze!
* die Zecke überträgt die Erreger in ihrem Darm in der Regel nach einer Blutmahlzeit, die 12 bis 24 Stunden dauert, manchmal aber auch weniger.
Daher gilt die Regel, um das Infektionsrisiko bei einem Zeckenstich zu senken: ZECKE SO SCHNELL WIE MÖGLICH ENTFERNEN, OHNE QUETSCHEN und Betäuben, denn damit würde sie die Erreger in die Wunde übertragen.
INSPIZIERT EUREN KÖRPER UND DEN EURER KINDER deswegen SOFORT NACH EINEM AUFENTHALT IN DER NATUR, also sofort nach der Gartenarbeit, dem Joggen/Walken, dem Spielen im Garten/in der Natur. Um so früher, um so besser!
Damit eine Zecke nicht über 12 Stunden am Körper saugen kann, ist es deswegen sehr ratsam, den KÖRPER JEDEN ABEND VOR DEM SCHLAFENGEHEN ZU INSPIZIEREN, wenn die Außentemperatur über 7-8 Grad liegt (also in der Regel vom März bis Ende Oktober).
Man stellt sich nackt vor einem Spiegel und man schaut überall, auch im Rücken und/oder man bietet den Partner dies im Rücken und Kopfbereich zu tun.
Die Zecken können ÜBERALL stechen, auch auf der Kopfhaut, im Gehörgang, zwischen den Wimpern, im Genitalbereich (Pobacken, Hoden), in der Kniekehle, im Nabel, unter den Achseln, usw. Eine LED Lampe erleichtert die Inspektion im Kopfbereich.
Die winzigen Nymphen (1-2 mm) übertragen 80% der Bakterien und werden leicht übersehen!
* zur Entfernung der saugenden Zecken sollen nur Instrumente verwendet werden, die eine Entfernung der Zecken OHNE QUETSCHEN des Körpers ermöglichen.
Grobe Plastik-oder Metallzangen, Finger sind dazu NICHT geeignet, denn damit könnte den winzigen Körper der Nymphen gequetscht werden.
Am Besten sind :
-der Zeckenentferner Nymphia (3,5 bis 5 €)
-Präzisionspinzetten mit extrem feinen Enden
- Zeckenkarten
-Zeckenhacken
Einer dieser Instrumente soll immer bei sich parat vorhanden sein, zu Hause, im Auto, in der Jacken-/Hosentasche, auf jeden Fall in Urlaub.
Beim Zeckenstich ist es außerdem nach der Entfernung der Zecke ratsam:
*die Zecke in ein Zeckenlabor zur PCR (Analyse der Zecke auf DNA von Borrelia) zu verschicken. Bei Symptomen ohne EM nach einem Zeckenstich kann ein positiver Test die Entscheidung für eine Frühantibiose erleichtern.
*den Zeckenstich zu fotografieren , das Datum und die Lokalisation des Zeckenstiches im Kalender zu vermerken
* die Stelle um den Zeckenstich mehrere Wochen täglich zu beobachten und beim Auftreten eines EM, dieses zu fotografieren und einem Arzt sofort zu zeigen
*beim Auftreten eines grippalen Syndromes 1 bis mehrere Wochen nach dem Zeckenstich einen Arzt aufzusuchen, evt. ein LTT machen zu lassen, wenn mehr als 10 Tage nach dem Zeckenstich vergangen sind.
Der LTT hat laut einer Studie von Prof.van Baehr eine höhere Sensibilität (90%) als der ELISA (40-50%) oder der WB (ca. 60%), wird aber seit 2007 nicht mehr von den Krankenkassen bezahlt, weil er offiziell als nicht zuverlässig betrachet wird. Kosten: ca 120-150 € je nach Labor.
Beim positiven Ergebnis empfiehlt die Deutsche Borreliose Gesellschaft eine sofortige Antibiose, auch wenn kein EM vorhanden ist. In der Regel wird eine Antibiose in diesem Fall von den meisten Kassenärzten verweigert, mit dem Hinweis, der LTT sei nicht zuverlässig. Der betroffene Patient soll in diesem Fall einen spezialisierten Borreliosearzt aufzusuchen (meist Privatarzt) oder versuchen, einen Kassenarzt seiner Wahl von der Notwendigkeit einer Antibiose zu überzeugen. Die Leitlinien der Deutschen Borreliose Gesellschaft können dabei sehr nützlich sein. Evtl kann die nächste Selbsthilfegruppe für Borreliose Kranken einen borreliosekundigen Arzt in der Nähe nennen.
Die Leitlinien der DBG unterscheidet sich von den aktuellen offiziellen Therapieempfehlungen durch eine längere (min. 4 Wochen AB statt 2-3) und höhere Antibiose (z.B. Doxycycline 200-0-200 mg). Dies führt bei vielen Kassenärzten erfahrungsgemäß zu Ablehnung dieses Therapieschemas (beim fehlenden EM und negativem ELISA weigern sich viele Kassenärzte eine Antibiose !).
Bitte, BLEIBT WACHSAM und schützt euch gegen Zeckenstiche. Das ist die beste Methode, um nicht krank zu werden!
Hoffentlich werden diese Berichte die Bevölkerung dazu ermutigen, sich vor Zeckenstichen zu schützen und bei Symptomen nach einem Zeckenstich wie ein EM oder ein grippales Symptom SOFORT zum Arzt zu gehen!
Bitte beachte: ein EM TRITT NUR IN DER HÄLFTE DER INFEKTIONEN AUF, die Hälfte der Patienten hat also gar keine Wanderröte! Das wissen immer noch zu wenig Ärzte, die beim fehlenden EM eine Antibiose verweigern!
Diese Wanderröte sieht nicht immer kreisförmig aus wie aus dem Lehrbuch, sondern kann auch HOMOGEN ROT sein!
Ein ELISATest ist bei einem EM SINNLOS: zum Einem BEWEIST ein EM an sich eine aktive aktuelle Infektion und bedarf deswegen keinen serologischen Test, zum Anderen BILDET der KÖRPER ANTIKÖRPER gegen BORRELIA FRÜHESTENS 4 bis 8 WOCHEN NACH DEM ZECKENSTICH!
Ein zu früh gemachter ELISA könnte daher trotz Infektion negativ sein und den Arzt dazu verleiten, die Behandlung zu verweigern.
Ein schwerfolgender Fehler, denn unbehandelt kann eine Borreliose in eine sehr schwere Erkrankung münden mit schwerer Erschöpfung, starken Schmerzen (Kopf, Nerven, Muskel, Gelenke), kognitiven Störungen (Gedächtnis, Konzentration) und schweren neurologischen Störungen (Lähmungen, Schwindel, Paresthesien, usw), Herzentzündungen (Lyme-Karditis), usw.
Eine chronische Borreliose ist schwer zu behandeln. Bis jetzt existieren keine Humanstudien, die den Nachweis einer erfolgreichen Therapie erbracht hätten! Es gibt nur eine Handvoll Borrelioseärzte in jedem Land, die Patienten müssen oft lange Fahrtwege, hohe Therapiekosten auf sich nehmen, denn die Therapie mit Langzeitantibiosen (mehrere Monate bis mehrere Jahre) wird offiziell nicht anerkannt und deswegen nicht von den Krankenkassen übernommen.
Die Diagnostik ist beim fehlenden EM oft schwierig, denn die aktuellen serologischen Teste (ELISA, WB) haben nachweislich eine geringe Sensibilität von ca 50%, was bedeutet, das JEDER 2.TEST NEGATIV TROTZ INFEKTION IST! Die Folge: der Patient wird nicht behandelt, die Infektion kann chronisch werden, wenn das eigene Immunsystem die Erreger nicht aus eigener Kraft eliminieren kann.
Und diese serologischen Teste können eine aktive Infektion in den ersten 4-8 Wochen nach dem Zeckenstich nicht anzeigen, weil der Körper in dieser Zeit meist noch keine AK gebildet hat. Die besten therapeutischen Erfolge werden aber in diesen ersten 4 Wochen verzeichnet (Dr.Berghoff).
Daher mein Rat an allen nach 7 Jahren Kampf gegen diese Krankheit:
SCHÜTZT EUCH GEGEN ZECKENSTICHE indem ihr folgende Tipps befolgt:
* VERMEIDET HOHES GRAS UND GEBÜSCH, wo sich die meisten Zecken befinden.
Bleibt beim Joggen/Walken, Spazierengehen mitten auf dem Weg, streift nicht das seitliche Gras!
Zecken können sich auch im eigenen Rasen/Blumenbeet aufhalten!
*trägt dabei LANGE HOSEN, IN DIE SOCKEN GESTECKT. Läuft nicht mit nackten Beinen durch hohes Gras, Wiesen, Wälder!
*trägt dazu ein REPELLENT gegen Zecken auf die Haut und die Kleider auf, wenn ihr euch in der Natur aufhält, auch bei der Gartenarbeit (langärmeliger T-Shirt und Mütze dazu!) und das alle 3-4 Stunden, denn die Wirkung hält nicht länger!
*am Besten sind dabei HELLE KLEIDER, denn man kann damit am Besten Zecken erkennen, die auf der Suche nach einer geeigneter Stelle zum Saugen suchen! Also lieber weiße, beige Jogginghose als schwarze!
* die Zecke überträgt die Erreger in ihrem Darm in der Regel nach einer Blutmahlzeit, die 12 bis 24 Stunden dauert, manchmal aber auch weniger.
Daher gilt die Regel, um das Infektionsrisiko bei einem Zeckenstich zu senken: ZECKE SO SCHNELL WIE MÖGLICH ENTFERNEN, OHNE QUETSCHEN und Betäuben, denn damit würde sie die Erreger in die Wunde übertragen.
INSPIZIERT EUREN KÖRPER UND DEN EURER KINDER deswegen SOFORT NACH EINEM AUFENTHALT IN DER NATUR, also sofort nach der Gartenarbeit, dem Joggen/Walken, dem Spielen im Garten/in der Natur. Um so früher, um so besser!
Damit eine Zecke nicht über 12 Stunden am Körper saugen kann, ist es deswegen sehr ratsam, den KÖRPER JEDEN ABEND VOR DEM SCHLAFENGEHEN ZU INSPIZIEREN, wenn die Außentemperatur über 7-8 Grad liegt (also in der Regel vom März bis Ende Oktober).
Man stellt sich nackt vor einem Spiegel und man schaut überall, auch im Rücken und/oder man bietet den Partner dies im Rücken und Kopfbereich zu tun.
Die Zecken können ÜBERALL stechen, auch auf der Kopfhaut, im Gehörgang, zwischen den Wimpern, im Genitalbereich (Pobacken, Hoden), in der Kniekehle, im Nabel, unter den Achseln, usw. Eine LED Lampe erleichtert die Inspektion im Kopfbereich.
Die winzigen Nymphen (1-2 mm) übertragen 80% der Bakterien und werden leicht übersehen!
* zur Entfernung der saugenden Zecken sollen nur Instrumente verwendet werden, die eine Entfernung der Zecken OHNE QUETSCHEN des Körpers ermöglichen.
Grobe Plastik-oder Metallzangen, Finger sind dazu NICHT geeignet, denn damit könnte den winzigen Körper der Nymphen gequetscht werden.
Am Besten sind :
-der Zeckenentferner Nymphia (3,5 bis 5 €)
-Präzisionspinzetten mit extrem feinen Enden
- Zeckenkarten
-Zeckenhacken
Einer dieser Instrumente soll immer bei sich parat vorhanden sein, zu Hause, im Auto, in der Jacken-/Hosentasche, auf jeden Fall in Urlaub.
Beim Zeckenstich ist es außerdem nach der Entfernung der Zecke ratsam:
*die Zecke in ein Zeckenlabor zur PCR (Analyse der Zecke auf DNA von Borrelia) zu verschicken. Bei Symptomen ohne EM nach einem Zeckenstich kann ein positiver Test die Entscheidung für eine Frühantibiose erleichtern.
*den Zeckenstich zu fotografieren , das Datum und die Lokalisation des Zeckenstiches im Kalender zu vermerken
* die Stelle um den Zeckenstich mehrere Wochen täglich zu beobachten und beim Auftreten eines EM, dieses zu fotografieren und einem Arzt sofort zu zeigen
*beim Auftreten eines grippalen Syndromes 1 bis mehrere Wochen nach dem Zeckenstich einen Arzt aufzusuchen, evt. ein LTT machen zu lassen, wenn mehr als 10 Tage nach dem Zeckenstich vergangen sind.
Der LTT hat laut einer Studie von Prof.van Baehr eine höhere Sensibilität (90%) als der ELISA (40-50%) oder der WB (ca. 60%), wird aber seit 2007 nicht mehr von den Krankenkassen bezahlt, weil er offiziell als nicht zuverlässig betrachet wird. Kosten: ca 120-150 € je nach Labor.
Beim positiven Ergebnis empfiehlt die Deutsche Borreliose Gesellschaft eine sofortige Antibiose, auch wenn kein EM vorhanden ist. In der Regel wird eine Antibiose in diesem Fall von den meisten Kassenärzten verweigert, mit dem Hinweis, der LTT sei nicht zuverlässig. Der betroffene Patient soll in diesem Fall einen spezialisierten Borreliosearzt aufzusuchen (meist Privatarzt) oder versuchen, einen Kassenarzt seiner Wahl von der Notwendigkeit einer Antibiose zu überzeugen. Die Leitlinien der Deutschen Borreliose Gesellschaft können dabei sehr nützlich sein. Evtl kann die nächste Selbsthilfegruppe für Borreliose Kranken einen borreliosekundigen Arzt in der Nähe nennen.
Die Leitlinien der DBG unterscheidet sich von den aktuellen offiziellen Therapieempfehlungen durch eine längere (min. 4 Wochen AB statt 2-3) und höhere Antibiose (z.B. Doxycycline 200-0-200 mg). Dies führt bei vielen Kassenärzten erfahrungsgemäß zu Ablehnung dieses Therapieschemas (beim fehlenden EM und negativem ELISA weigern sich viele Kassenärzte eine Antibiose !).
Bitte, BLEIBT WACHSAM und schützt euch gegen Zeckenstiche. Das ist die beste Methode, um nicht krank zu werden!
How to Detoxify from Vaccinations & Heavy Metals
If
you choose to vaccinate (or believe you have no choice), it’s time to
detoxify. This is not an article intended to debate the efficacy of
vaccinations, but merely to address the toxicity from vaccinations and
advise on elimination of the toxins.
www.organiclifestylemagazine.com|Par Michael Edwards
From AIDS to Lyme: Will We Let History Repeat Itself?
Nederlanders verliezen 1750 gezonde levensjaren door Lyme
Tique-test simple - sûr - rapide
http://antibrumm.ch/fr/produits/anti-brummr-tique-test/
Anti-Brumm® Tique-test
simple - sûr - rapide
Mode d'emploi
simple |
Détection directe des borrélies de la tique grâce à l’analyse ADN
|
---|---|
sûr | Résultat incontestable (99 %) en raison de la fiabilité de la méthode d’analyse |
rapide | Résultat déjà disponible après 2 à 3 jours ouvrables |
behold a tick had attached itself to the membranes on the inside of her eye
behold a tick had attached itself to the membranes on the inside of her eye. They were able to remove it but unfortunately she has a bit of an eye ulcer. Hopefully with some eye ointment and lots TLC, Marley is expected to make a full recovery.
"Lead singer of Nickelback, Chad Kroeger cancels tour due to cyst on voice box. His wife is Avril Lavigne - who has gone public about her battle with Chronic Lyme Disease. Is there a link ?
"Lead singer of Nickelback, Chad Kroeger cancels tour due to cyst on voice box. His wife is Avril Lavigne - who has gone public about her battle with Chronic Lyme Disease. Is there a link ? I dunno.....
Lyme bacteria has been known to cozy up in the saliva glands and also recent studies show it could be an STD. Both semen and vaginal secretions studies in patients with Lyme disease show the bacteria present."
Chad Kroeger, seen performing with Nickelback in 2009, has been diagnosed with 'an operable cyst...
CBC.CA
Maladie de Lyme en France - Problème de santé publique
La
maladie de Lyme en France n'est toujours pas reconnue. Des centaines et
des centaines de personnes se retrouvent dans un déni total de leur
état de santé ...
youtube.com
Vous avez été victime d’une morsure de tique? Faites-le savoir sur un nouveau site en ligne!
L’Institut scientifique de Santé publique (ISP) ambitionne de cartographier les régions de Belgique où le risque de morsure par tique est le plus élevé, ceci...
PAR SUDINFO.BE
Holistic Lyme Disease Treatment Options
Doctors at an integrative medicine clinic share how they approach treating Lyme disease in a more natural way.
RODALENEWS.COM|PAR ISAAC ELIAZ, MD, AND NAFYSA PARPIA, ND
What life with chronic Lyme disease really feels like
There are plenty of articles about how not to contract Lyme — but what happens when you do anyway?
GRINDTV.COM|DE DIRTBAG DARLING
Project Get Wendy Outdoor
Video Zecken in der Stadt
chaleur et humidité – les tiques en Lorraine, leur mode de vie, les maladies « NancyBuzz
un de nos médecins lyme condamné , honteux !
BONJOUR
LA TRAQUE CONTINUE ET ILS NE VEULENT RIEN SAVOIR DES CHANGEMENTS SCIENTIFIQUES EN COURS.
ILS RESTENT BLOQUES SUR LE CONSENSUS DE 2006!
JE VIENS D'ETRE COMDAMNE PAR LA SECTION SECU DU CO REGIONAL A 9 MOIS D'INTERDICTION D'EXERCER DONT 5 AVEC SURSIS . L'APPEL EST SUSPENSIF.
A FAIRE CIRCULER
CORDIALEMENT
RAPHAEL CARIO"
https://www.youtube.com/watch?v=Y2MMVJX8uhk
LA TRAQUE CONTINUE ET ILS NE VEULENT RIEN SAVOIR DES CHANGEMENTS SCIENTIFIQUES EN COURS.
ILS RESTENT BLOQUES SUR LE CONSENSUS DE 2006!
JE VIENS D'ETRE COMDAMNE PAR LA SECTION SECU DU CO REGIONAL A 9 MOIS D'INTERDICTION D'EXERCER DONT 5 AVEC SURSIS . L'APPEL EST SUSPENSIF.
A FAIRE CIRCULER
CORDIALEMENT
RAPHAEL CARIO"
https://www.youtube.com/watch?v=Y2MMVJX8uhk
Vernon woman shows what Lyme disease really looks like
In Test Tube, ‘Pulse-Doses’ Of Antibiotic Wipe Out Lyme Disease Bacteria Persisters
New Test Shows Promise in Identifying New Drugs to Treat Lyme Disease
Researchers
from the Johns Hopkins Bloomberg School of Public Health have developed
a test they say will allow them to test thousands of FDA-approved...
jhsph.edu|Par JH Bloomberg School of Public Health
UF researcher finds virus thought long dead in area ticks
A
type of tick found in the woods around Gainesville harbors a rare virus
associated with hemorrhagic fever that scientists thought had
disappeared from...
ocala.com
Avril Lavigne : I'm so excited to be this far along in my treatment. 6 months of fighting and killing!!
I'm so excited to be this far along in my treatment. 6 months of fighting and killing!! Grateful for the Dr.s God gave me that I searched high and low for to help me. Powering through the last bit of this like a mother fucking champion! Ps. Be careful wherever you are in the world of ticks and other insects that not only carry Lyme Disease but other infections too. EDUCATE YOURSELF. Most Dr.s are not literate in the world of Lyme. Do your own research!! And ... Fuck Lyme.
«Les tiques ont ruiné ma vie»
Daniel
se bat depuis plus d’un an contre une borréliose chronique transmise
par ces redoutables petits acariens. Un combat kafkaïen qui l’a conduit à
la rue.
lematin.ch
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